Gründer und Web Designer bei Cosmoweb

Hallo, ich bin Gabriel, Gründer und Digitaldesigner von Cosmoweb. Ich habe meine Leidenschaft zum Beruf gemacht.

gabu
GRÜNDER UND WEB DESIGNER
WEB DESIGN MEINE LEIDENSCHAFT 

Wer steckt hinter Cosmoweb?

Seit meinem Studium Mitte der 90er Jahre erstelle ich jede Art von Websites und das Internet hat mich seitdem nicht mehr losgelassen. Ich sehe jedes Projekt als eine neue Herausforderung, die ich bestmöglich erfüllen will, denn ich beschreite gern neue Wege. Zusammen mit meinem Team von Webdesignern und -entwicklern entwerfen wir unglaubliche, attraktive, moderne und ansprechende Websites. Wir haben die Fähigkeiten, das Wissen und die Leidenschaft, um jedes Projekt zu meistern.

WEBPRÄSENZ

Wir bringen Ihre Online-Präsenz in Schwung!

  • WEB Entwicklung
  • Digitales Design
  • UX Design
  • UI Design
  • Grafische Elemente
  • Digital Marketing
  • SEO/SEM

Visuelle identität

Verleihen Sie Ihrem Erscheinungsbild ein neues Aussehen.

  • WEB Entwicklung
  • Digitales Design
  • UX Design
  • Grafische Elemente
CEO Ana CEO-Admin
CEO Gabriel CEO-Webdesign
Marketing Thomas Marketing
Marketing Noemí Marketing
Entwicklung Robert Entwicklung
Entwicklung Iván Entwicklung
Entwicklung Janice Entwicklung
Design Lucas Design

Wir bringen Ihre Vision zum Leben und stellen sicher, dass Ihre Website nicht nur beeindruckend aussieht, sondern auch funktional und benutzerfreundlich ist. Lassen Sie uns gemeinsam daran arbeiten.

Finden Sie mehr heraus linea

Was spricht für Cosmoweb?

Wir wissen,

wie wichtig es ist, eine Website zu erstellen, die sowohl ansprechend als auch funktional ist. Wir sind in der Lage, komplexe Anforderungen zu erfüllen und individuelle Lösungen für jedes Projekt zu entwickeln.

Wir verstehen,

dass jede Website einzigartig ist und die Bedürfnisse und Erwartungen der Kunden reflektieren sollte. Deshalb setzen wir uns intensiv mit unseren Kunden auseinander, um deren Vorstellungen und Ziele zu verstehen, um dann eine massgeschneiderte Lösung zu entwickeln. Wir legen Wert auf eine offene Kommunikation und Transparenz in jeder Phase des Projekts, um sicherzustellen, dass unsere Kunden mit dem Ergebnis zufrieden sind.

Als erfahrenes Team

für Webdesign und -entwicklung sind wir nicht nur in der Lage, attraktive Websites zu gestalten, sondern wir haben auch ein Auge für Details und können einzigartige und kreative Designs erstellen, die die Markenidentität unserer Kunden widerspiegeln. Wir verwenden die neuesten Design-Tools und -Technologien, um sicherzustellen, dass unsere Arbeit den höchsten Standards entspricht.

Eine Homepage

besteht aber nicht nur aus einem ansprechenden Layout und schönen Bildern, sondern auch aus ansprechenden Texten die die Aufmerksamkeit der Benutzer auf sich ziehen und ihre Erfahrung auf der Website verbessern. Bei Cosmoweb überlassen wir nichts dem Zufall. Bei der Content Erstellung greifen wir auf unsere erfahrenen Texter zurück, die auf Wunsch ansprechende, informative und unterhaltsame Texte in verschiedenen Branchen erstellen können.

Unser Erfolg

basiert auf der hohen Qualität unserer Arbeit und der Zufriedenheit unserer Kunden. Wir sind stolz darauf, dass viele unserer Kunden uns regelmäßig weiterempfehlen und uns erneut beauftragen. Wir sehen jedes Projekt als Chance, uns weiterzuentwickeln und unsere Fähigkeiten zu verbessern.

Let's Talk